Firmen Verzeichnis: Mietwerkstätten

Mietwerkstatt Infos

Mietwerkstätten sind des Schraubers bester Helfer, können aber auch für Laien eine willkommene Möglichkeit sein, mehr über Autoreparaturen zu lernen.
In einer Mietwerkstatt ist meistens ein KFZ Meister anwesend, der einen tatkräftig oder auch nur mit Anweisungen bei Reparaturen unter die Arme greifen kann.

Somit eignet sich eine Hobbywerkstatt auch dafür, selbst mit wenig Wissen zur KFZ-Technik etwas für sein Auto zu tun, Wartungen durchzuführen oder auch für fortgeschrittene zeitintensivere Arbeiten am Auto.
Die in dieser Liste aufgeführten Mietwerkstätten sind meist mit einer Hebebühne ausgestattet, haben aber ansonsten zumindest eine Grube, ermöglichen es euch also auch Arbeiten bequem unter dem Auto durchzuführen.

Mietwerkstätten APP:
Mietwerkstätten APP @GooglePlay
Mietwerkstätten im Play Store QR Code

iOS Download (ipa Datei kann mit mithilfe von itunes auf iPad oder iPhone vom PC aus installiert werden)



Firmen in die Datenbank eintragen
Interessanter Artikel? Bitte unterstütze uns:
Navigation
Partner