Mietwerkstätten App

Profil von Andreas
Andreas
02.05.2016 15:36
Mietwerkstätten App
Seit heute ist auf dem Google Play Store die erste App für Android Endgeräte verfügbar.
Mit dem Mietwerkstatt finder, kann man im 50 km Umkreis umliegende Mietwerkstätten suchen und optional auch eine Postleitzahl eingeben, um am angegebenen Ort im Umkreis Mietwerkstätten anzeigen zu lassen.

Zugrunde liegt die Firmen Datenbank von Autoanleitung, in der mittlerweile eine relativ gute Abdeckung von Mietwerkstätten zu finden ist.

Die App ist übrigens kostenfrei verfügbar, wie auch dieses Portal finanziert diese sich über Werbung.
Wenn die Anfrage nach einer Werbefreien App gross genug ist, werde ich aber vermutlich eine Version nachschieben, die über In-App Purchase eine Werbefreie Version ermöglicht.

Solltet Ihr in einer Region liegen, in der die Abdeckung noch relativ schlecht ist, bzw. die Werkstatt eures vertrauens noch vermisst, kann diese unter folgendem Link eingetragen werden:
- Firma auf Auto-Anleitung eintragen

Hier geht's zum Download der App:
- Mietwerkstatt App im Google Play Store
Mietwerkstätten ohne App:
Mietwerkstatt Liste auf Auto-Anleitung
(Editiert von Andreas am 11.05.2016 um 15:53)

Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Interessanter Artikel? Bitte unterstütze uns:
Navigation
Partner