Wer kennt Anbieter die das Car Wrapping beherrschen


schnorbi1
15.07.2016 17:32
Wer kennt Anbieter die das Car Wrapping beherrschen
Einen schönen guten Tag!
Ich wüsste mal gerne, ob ihr einen Anbieter kennt, der das Car Wrapping beherrscht und am besten auch mit Referenzen punkten kann. Ich bin derzeit nach einem Car Wrapping Unternehmen auf der Suche, aber leider finde ich derzeit keine. Vielleicht könntet ihr mir einfach helfen, um einen guten Anbieter zu finden, der mir die Schönheit aus meinem Auto zu zaubert.
Freue mich auf die Hilfe

Profil von Rennfahrer1
Rennfahrer1
23.07.2016 14:57
RE: Wer kennt Anbieter die das Car Wrapping beherrschen
Hey,
ich kenne bei mir leider niemanden, der Car Wrapping kann. Ich habe meine Werkstatt mal gefragt gehabt und einen anbindenden Tuningshop, aber die konnten mir nicht vor Ort helfen. Einer von ihnen sagte mir aber, dass ich diese Webseite besuchen sollte und das habe ich auch gemacht. Der Kontakt zu den Wrapping Brothers kam schnell zustande und die Herren waren verdammt nett. Dort konnte ich auch mich auf der Webseite von der Galerie überzeugen und rate Dir, dass du a am besten auch mal vorbeischaust.
Grüße


RalfMayer
23.06.2017 16:02
RE: Wer kennt Anbieter die das Car Wrapping beherrschen
warum suchst nicht in Google mit einbeziehen Deines Einzugsgebietes?


U.Ehrlich
30.07.2017 09:51
RE: Wer kennt Anbieter die das Car Wrapping beherrschen
Wie Ralf schon sagt, such mal mit Google im Umkreis.

Profil von Vendigo11
Vendigo11
01.08.2017 12:43
RE: Wer kennt Anbieter die das Car Wrapping beherrschen
Würde nach "Car Wrapping" und dann dein Landkreis hinten anhängen, da solltest du was finden und musst nicht quer durch Deutschland fahren.

Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1
Interessanter Artikel? Bitte unterstütze uns:
Navigation
Partner