Suche das Richtige Modell

Profil von Rennfahrer1
Rennfahrer1
20.01.2017 15:58
Suche das Richtige Modell
Hi ihr da draußen
Ich habe hier gerade mehrere Modelle an Endoskop-Kameras durch gesehen und weiß irgendwie so richtig nicht, welche ich will und welche gut ist. Jede ist irgendwie bei Amazon seltsamerweise mit 4 bis 4 ½ Sternen bewertet worden und das erscheint mir bei den Preisspannen seltsam. Hoffe, dass mir daher hier jemand sagen kann, welche Endoskop-Kameras gut sind und ihr Geld vorwiegend auch wert sind.
Danke im voraus für die Hilfe


schnorbi1
01.02.2017 00:00
RE: Suche das Richtige Modell
Hallo
Also du kannst jetzt nicht ernsthaft erwarten, dass wir dir hier jetzt alle Modelle einer Endoskop-Kamera aufführen, die gut sind oder? Dazu müssten wir ja mit allen Modellen Erfahrungen gesammelt haben und das wage ich doch salopp gesagt zu bezweifeln. Amazon & Co weisen nicht selten gefakete Bewertungen auf und das hilft auch nicht unbedingt.
Schau dich in Ruhe bei einfachen Infoseiten um, weil diese wirklich bedacht sind, dich zu informieren. Viele Hersteller wie Aldi, Lidl, Penny, Olympus, Voltcraft, Timetop sowie Mini Diva kannst du da auch bequem vergleichen. Das ist es, was ich zum Beispiel wichtig finde, um die Suche zu vereinfachen und nach Vorteilen und Nachteilen abzugleichen.
So würde ich vorgehen und dir daher auch dieselbe Vorgehensweise empfehlen
(Editiert von schnorbi1 am 01.02.2017 um 00:01)


Raycraark
10.08.2017 06:36
RE: Suche das Richtige Modell
Was hast den genommen?

Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1

Interessanter Artikel? Bitte unterstütze uns:
Navigation
Partner