Mehr zum Thema Bremsscheibe sammeln!

Profil von Vendigo11
Vendigo11
23.05.2017 17:31
Mehr zum Thema Bremsscheibe sammeln!
Servus leute,
ich hatte erst neulich etwas zu den Bremsbelägen erwähnt und dachte mir ich frag mal rum, was ihr noch so für Meinung vom eigenständingen wechseln habt. Meine Schwester hat einen Mazda an dem ich es in 1 woche auch wieder selbst wechseln werde und freue mich ebenfalls über kleinigkeiten die man beachten muss von eurer Seite. Tipps oder ähnliches würden mich freuen!
Grüße

Profil von Mustastional
Mustastional
24.05.2017 13:01
RE: Mehr zum Thema Bremsscheibe sammeln!
Hallo, ist es nun also dein zweiter Versuch? Am besten informierst du dich erstmal darüber wie man die Bremsbeläge von dem Automodell was deine Schwester hat, auswechselt. Am besten liest du dir dazu noch Anleitungen dazu durch. Lieber mehr wissen als zu wenig.
Auf dieser Seite findest du qualitativ gute Autoteile: https://www.topersatzteile.ch/autoteile/bremsbelag/10130/mazda
Gruß Mustastional
 

Profil von Vendigo11
Vendigo11
25.05.2017 12:20
RE: Mehr zum Thema Bremsscheibe sammeln!
Danke für deinen Rat
Lg Vendigo11


RalfMayer
23.06.2017 16:01
RE: Mehr zum Thema Bremsscheibe sammeln!
Das war mal hilfreich Danke


LKastner
27.11.2018 23:28
RE: Mehr zum Thema Bremsscheibe sammeln!
Bremsen nicht selbst wechseln, außer du hast richtig Ahnung. Kann böse in die Hose gehen.

Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1

Interessanter Artikel? Bitte unterstütze uns:
Navigation
Partner