WELCHE POLIERMASCHINE TAUGT WAS?


RalfMayer
21.06.2017 21:08
WELCHE POLIERMASCHINE TAUGT WAS?
Guten Abend Community!


Bevor ich meine Frage stelle, möchte ich mich zunächst vorstellen! Ich bin 36 Jahre alt und vom Beruf Tischler. Meinen Wohnort habe ich in Halle an der Saale. In meiner Freizeit gehe ich gern wandern mit Freunden.

Ich will im Sommer noch dieses Auto polieren und gucke mich deswegen schon nach einer Poliermaschine um.

Viele werden jetzt auch sagen: Bring das Auto zum Lackaufbereiten und fertig.
Das Problem ist aber, dass ich vor einem Jahr teure Polierung und Versiegelung durch einen Freund aus einer Lackiererei erworben habe und diese verwenden will.

Habe gelesen, dass man bei dunklen Farben keinen Drehteller verwenden soll. Stimmt das?

Könnt ihr mir eine gute Poliermaschine empfehlen die preislich im Rahmen bleibt? Und bitte kein Baumarktschrott.

Ich habe beispielsweise diese Exzenter Poliermaschine im Internet entdeckt und was preislich für mich passt. - Was haltet ihr davon?

Hier ein Bild davon: https://autopoliermaschine.net/wp-content/uploads/2016/12/Profi_Poliermaschine-768x768.jpg
(Editiert von RalfMayer am 21.06.2017 um 21:09)

Profil von Mustastional
Mustastional
01.08.2017 12:36
RE: WELCHE POLIERMASCHINE TAUGT WAS?
Wenn du schon eins im Blick hast, warum nimmst du das dann nicht?

Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1
Interessanter Artikel? Bitte unterstütze uns:
Navigation
Partner