Wie Auto finanzieren

Profil von Mustastional
Mustastional
28.06.2017 10:53
Wie Auto finanzieren
Hallo,
da mein AUto einen Motorschaden hat muss ich jetzt schauen, dass ich schnellstmöglich Ersatz schaffe. Geld beiseite habe ich leider nicht. Derzeit bin ich noch im Studium, aber habe auch Einkommen durch meinen Werkstudentenjob. Kann mir jemand sagen wie ich am Besten jetzt vorgehen soll? Ich möchte auf jeden Fall kein komplett altes Auto kaufen, das fast auseinander fällt. 
Vielen Dank im Voraus
(Editiert von Mustastional am 28.06.2017 um 10:54)

Profil von Vendigo11
Vendigo11
29.06.2017 08:15
RE: Wie Auto finanzieren
Das hört sich für mich nach einem klaren Fall von Carcredit an, das ist ein Kredit nur für dein Auto. Kannst dir es ja mal anschauen was das ist und wie es ist. Ruf da am besten mal an, die beraten dich bestimmt gerne, ob das für dich möglich ist und welche Auflagen existieren.
Hoffe konnte weiterhelfen,
wünsch dir noch einen schönen Tag.

Profil von Mustastional
Mustastional
29.06.2017 12:29
RE: Wie Auto finanzieren
Ja ich werde auf jeden Fall mich mal erkundigen, kann ja auch nicht schaden. Ich befürchte, dass ich so oder so nicht um eine Finanzierung kommen werde. Vielen Dank für deine Hilfe!


SerdarWerder
13.11.2017 14:55
RE: Wie Auto finanzieren
Also inzwischen kann man eigentlich bei fast jedem großen Händler eine Finanzierung in Anspruch nehmen. Natürlich kannst Du auch bei deiner Hausbank wegen einer Autofinanzierung nachfragen. Darüber hinaus gibt es auch spezielle Banken wie die VW Bank oder die Mercedes Benz Bank, schau mal hier, die sich darauf spezialisiert haben Auto zu finanzieren. Würde die Angebote vergleichen, bei der aktuellen Zinslage sollte sich das lohnen. lg

Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1

Interessanter Artikel? Bitte unterstütze uns:
Navigation
Partner