Urlaub


Azakcrad
13.07.2017 10:34
Urlaub
Hallo liebe Community,
 
ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.
 
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom
 
(Editiert von Azakcrad am 13.07.2017 um 10:44)

Profil von Vendigo11
Vendigo11
01.08.2017 12:45
RE: Urlaub
Wow, würde auch jetzt gerne in den Urlaub fliegen.

Profil von Azakcloure
Azakcloure
18.09.2017 15:35
RE: Urlaub
Ich war leider noch nie in Teneriffa aber habe schon oftmals von Freunden und Verwandten mitbekommen, dass es sehr schön dort ist.
 


mohauptkunibert
20.09.2017 13:59
RE: Urlaub
Auf die Kanaren würde ich auch gerne fliegen :) besonders dann, wenn man den Winter damit überbrücken kann :D oder Thailand!

Profil von Azakcloure
Azakcloure
04.06.2018 13:59
RE: Urlaub
Teneriffa ist ohne Zweifel eines der Urlaubsorte, zu dem ich auch mal total gerne hingehen möchte.


rtii3
08.08.2018 00:29
RE: Urlaub
Hallo Tom, ich freue mich, dass du jetzt auch hier in diesem Forum unterwegs bist. Zum Thema Urlaub, kann ich dir nur erzählen, dass wir jedes Jahr in unser Haus nach österreich fahren. Auch diesen Sommer haben wir wieder dort verbracht! Es war wieder wunderschön. Wir sind gerade dabei das Schlafzimmer in dem Haus einzurichten und mussten auch diese alten Bettdecken erneuern. Jetzt ist aber schon fast alles geschafft! 


Sajko8
04.09.2018 21:49
RE: Urlaub
Ich habe mal dein Thema ausgegraben und wollte somit meine Meinung dazu teilen. Ehrlich gesagt muss sich jeder mal einen solchen Erholungsurlaub gönnen und wir haben es so gemacht, das wir ein Boot für die ganz Familie bei motorbootverleih berlin Marina Base gemietet haben.
Neben der schönen Bootsfahrt am Pichelssee bekamen wir auch schönes Gourmet Essen und sie haben auch einen sehr guten Preis dazu. Du solltest mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, weil man neben einen Motorboot auch Kanus mieten kann.

Viel Glück und liebe Grüße

Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1

Interessanter Artikel? Bitte unterstütze uns:
Navigation
Partner