Autoschaden billig repariert - Restgeld investiert

Profil von Azamed
Azamed
21.01.2018 16:48
Autoschaden billig repariert - Restgeld investiert
Hallo ihr Lieben,
vor einigen Wochen hatte ich einen kleinen Unfall. Der Unfallverursacher war zu 100% Schuld und somit musste er bzw. seine Versicherung die Schadenskosten in voller höhe tragen. Der Schaden an meinem Wagen betrug 5000 Euro. Ich habe den Schaden voen einer Werkstatt schätzen lassen. Reparieren habe ich den Schaden erstmal nicht lassen. Denn mein Mann hat einen Freund der Werkstattmeister ist. Das Geld habe ich mir dann ohne MwsT auszahlen lassen und das Fahrzeug wurde mit den Kosten privat repariert.
Somit sind am Ende einige Euros übriggeblieben, die ich jetzt gerne investieren würde. Weil mit dem Geld habe ich eigentlch nicht gerechnet. Deshab würde ich es mit Aktien versuchen und meine Erfahrungen da gerne sammeln. Wenn es weg ist ist es weg. Würde mich über hilfreiche Hinweise und Tipps aus dem Bereich Börse freunen. Wird der ein oder andere Autobegeisterte auch ein wenig Wissen über die Börse mitbringen.
 
Danke und schönen Sonntag noch!
(Editiert von Azamed am 21.01.2018 um 16:48)


Raycraark
22.01.2018 20:55
RE: Autoschaden billig repariert - Restgeld investiert
Hey, des ist echt ne coole Idee. Wichtig ist nur, dass dir bei dem Unfall nichts passiert ist. Wenn man schon selber nicht schuld war, ist es echt gut wenn man aus so einer Situation noch was rausziehen kann. Kenne mich da nur zu wenig aus mit dem Thema. 
Ich bin selber nur in Fonds investiert, was ein guter Anfang ist um später in Aktien zu investieren. Aber wenn du dich gleich traust in Aktien zu gehen umso besser. Teuteuteu!!!
(Editiert von Raycraark am 22.01.2018 um 20:56)

Profil von Mjolcrad
Mjolcrad
23.01.2018 15:48
RE: Autoschaden billig repariert - Restgeld investiert
Ja genau, wichtig ist es, dass du auf das Geld nicht angewiesen bist. Wenn du da richtig interessiert bist, dann kannst du unter https://www.aktienaufstieg.de/aktientipps-vorteile/ dir einige Tipps und Hilfestellungen zu dem Thema Aktienanlage durchlesen und aneignen. 
Dort wirst du an das Thema human und simpel herangeführt und du erhälst dort eine Hilfestellung. Du benötigst dafür am Anfang nur ein Depotkonto, um Aktien kaufen zu können und die restlichen Informationen erhälst du über die Webseite. Für den Anfang bist du dort auf jeden Fall richtig Aufgehoben und kannst dich auch in den Ratgeberbereichen einlesen und schlaumachen. 
Good luck :)
(Editiert von Mjolcrad am 23.01.2018 um 15:50)


Sajko8
31.08.2018 13:49
RE: Autoschaden billig repariert - Restgeld investiert
Wenn du schon in etwas investieren willst, würde ich dir empfehlen auch ein Tagesgeldkonto zu eröffnen. Somit wirst du auch besser mit Geld umgehen und es weniger auf Blödsinn zu verschwenden.
Auf https://www.forexbroker.de/deutsche-bank-tagesgeldkonto/ kannst du einen Test- und Erfahrungsbericht zu einem Tagesgeldkonto finden, sie haben auch Berichte zu CFD, Forex, Online Broker und vieles mehr.
Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft ein Tagesgeldkonto bei der deutschen Bank zu eröffnen. Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich war und sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben.
Mit freundlichen Grüßen


Bigolo0
07.09.2018 13:51
RE: Autoschaden billig repariert - Restgeld investiert
Schon die richtige Investition gefunden? Falls du immer noch Hilfe brauchst, würde ich dir gerne weiterhelfen. Wie wäre es einfach in Münzen als Wertanlage zu investieren. Münzen kannst du auch online bekommen und meine Empfehlung ist https://www.silber-werte.de/ weil sie ein Top Angebot an verschiedene Münzen so auch Barren haben.
Sie haben auch nützliche Tipps für Anfänger, die mit der Wertanlage anfangen wollen. Sie haben auch eine gute Auktion, wo man Münzen zum guten Preis kaufen und verkaufen kann. Du solltest mal auch die Investition auschecken und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen


Sajko8
04.10.2018 23:12
RE: Autoschaden billig repariert - Restgeld investiert
Hast du schon dein Restgeld investiert oder suchsRobo Advisoring ist eine digitale Geldanlage, mit ihrer Hilfe kannst du es schaffen deine Geldanlage auch zu verbessern und automatisieren. Viele solche Anbieter kannst du auch online bei verschiedenen Vergleichsseiten finden, meine Empfehlung ist sich mal auf dieser Webseite umzusehen. Sie vergleichen verschiedene Anbieter und erklären auch was genau Robo Advisoring ist.t du immer noch nach einer guten Investition. Ehrlich gesagt gibt es viele verschiedene Möglichkeiten sein Geld zu investieren, meine Empfehlung ist es als Robo Advisor zu versuchen.
Viel Glück und nur kluge Entscheidungen machen.
Mit freundlichen Grüßen
(Editiert von Sajko8 am 04.10.2018 um 23:13)

Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1
Interessanter Artikel? Bitte unterstütze uns:
Navigation
Partner