Lackierei


mohauptkunibert
12.02.2018 07:47
Lackierei
Hey Leute,
hab mal eine Frage.
Ich möchte einfach mal mein Wagen tunen lassen. Also nur die Optik. Möchte aber dabei mit einer sehr guten Werkstatt zusammenarbeiten. Die auch wirklich meine Wünsche umsetzen kann. Kennt da jemand was gutes? Also ich will wirklich zuverlässiges Personal da, keine Stümper. Dafür ist mir das Geld zu schade. Wäre froh, wenn mir nicht das gleiche passiert wie bei einem Freund. Nach einem Jahr ist die Farbe bereits abgeblättert. Einfach weil es eine miese Qualität war.


Zorkmiriarc
13.02.2018 11:05
RE: Lackierei
Kann das nicht jede Werkstatt mit einer Lackiererei? Also einfach bei uns ist es ganz einfach. Wir haben alleine gefühlt 10 Lackierereien in der Nähe. Da habe eher die Qual der Wahl. Habe auch einen ehemaligen Klassenkameraden. Dem seine ganze Familie ist in dem Berufskreis tätig. Da kann ich auch vertrauen, das ich gute Qualität bekomme. Musst wohl einfach zu viel Angst bekommen haben. Verstehe aber echt nicht warum. Klar sollte es einen ordentliche Lackierer haben. Das reicht dann auch.

Profil von Mjolcrad
Mjolcrad
14.02.2018 06:41
RE: Lackierei
Klar kann das jede gute Lackiererei. Die Frage stellt sich, wo die gute ist? Falls du bei Düsseldorf bist kann ich dir die von der Webseite: www.manfred-geib.de empfehlen. Da habe ich mal was machen lassen, als ich unterwegs war. War ganz unkompliziert und schnell dann abgelaufen. Bin auch mit dem Ergebnis total zufrieden gewesen. Sonst solltest du halt schauen, ob es Bewertungen oder Bekannte gibt und die nachfragen. Es gibt nicht schlimmeres. als den Lack wieder runterzunehmen, weil gepfuscht worden ist.


mohauptkunibert
15.02.2018 09:04
RE: Lackierei
Ok, wie ihr selber gesagt habt.  Eine guter Lackierer kann das ja auch. Aber finde erstmal einen. Wobei, Gefunden :D Ich bin zwar nicht direkt aus Düsseldorf, aber muss wegen der Arbeit 2 Wochen da sein. Werde da einfach mal anrufen und schauen ob ich da einen Termin klar machen kann. Das ist klasse,  ihr habt mir echt sehr viel weitergeholfen. Ihr seid einfach die Besten. Kein Wunder das ich mich an euch hier gewandt habe.

Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Login oder anmelden
Seite: 1

Interessanter Artikel? Bitte unterstütze uns:
Navigation
Partner