Was ist AMAG

Profil von Vendigo11
Vendigo11
16.02.2018 11:03
Was ist AMAG
Hey Leute, ich habe mal eine Frage für einen Freund. Der hat demnächst ein Vorstellungsgespräch bei der AMAG-Gruppe. Da frage ich mich natürlich was das ist und wie die drauf sind. Habe also einfach mal den Namen in Google eingefügt. Wenn ich das richtig verstanden habe ist es eine Schweizer Unternehmensgruppe, die im Automobilhandel tätig ist. Weiß einer wie das so aussieht? Also ich meine ob die da so gut stehen? Weil ich wohne zwar nicht in der Schweiz, habe die aber echt noch nie gesehen.

Profil von Mustastional
Mustastional
16.02.2018 12:11
RE: Was ist AMAG
Das finde ich ja richtig klasse, das du dich so sehr für den Erfolg deines Freundes interessiert. Auch gut das du genauer hinterfragt hast, was das für ein Unternehmen überhaupt ist. Wie du im Beitrag sehen kannst,  geht es denen ziemlich gut. Auch das die CO2-mäßig sogar sich anpassen konnten. Das kann nicht jeder. Vertreiben halt hauptsächlich VW-Sachen. Ist also an sich ein sicheres Geschäft, auch wenn es bei denen gerade etwas kriselt, weil die der Sündenbock für alle sind.


Sajko8
04.09.2018 21:50
RE: Was ist AMAG
Danke für die Info!


Bigolo0
18.10.2018 22:58
RE: Was ist AMAG
Da kann ich den anderen zustimmen.

Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1

Interessanter Artikel? Bitte unterstütze uns:
Navigation
Partner