BMW K 1600 GTL ABS Ersatzteile

Profil von Vendigo11
Vendigo11
01.06.2018 13:04
BMW K 1600 GTL ABS Ersatzteile
Hi Leute,
ich weiß, ein Motorrad ist nicht zwangsweise ein Wagen. Aber ich habe mir vor kurzem ganz günstig einen BMW K 1600 GTL ABS ersteigern können mit 160 PS. Ich sage euch, das hat Zunder drunter. Damit ziehe ich ziemlich viele Autos ab und das Beste ist, ich kann ganz leicht die ganzen Weiber mitnehmen, ideal für 2 Personen. Aber es hatte einen Grund, warum es so billig war. Einige Teile sind einfach Schrott gegangen. Heißt ordentlich reparieren. Will aber die Preisersparnis nicht durch die Reparaturkosten zerstören. Das ist einfach nicht mein Ziel dahinter gewesen. Wollte ja Geld einsparen, nicht basteln. Aber woher bekomme ich günstig Teile?

Profil von Mjolcrad
Mjolcrad
04.06.2018 06:47
RE: BMW K 1600 GTL ABS Ersatzteile
Hey,
naja, ein Motorrad ist ein Gefährt, ich denke das braucht man nicht so eng sehen.
Mir persönlich gefällt der BMW K 1600 GTL nicht so, der ist wahrscheinlich als Partnermotorrad ganz gut oder wenn man eine längere Strecke fahren will. Ist wohl auch mit 160 PS ziemlich leistungsstark, aber einfach nicht meins. Ich hätte da lieber eine Kawasaki Ninja ZX-6 R, ist zwar nicht so leistungsstark wie deiner. Aber optisch finde ich ihn einfach um so viel besser. Das Auge muss eben mit. Ich würde einfach die typischen Anlaufstellen versuchen für BMW Motorradteile.
Das mit dem Leute abziehen, bitte nochmals überlegen. Im Straßenverkehr sollten keine Menschen gefährdet werden. Dafür ist die Rennstrecke da.
(Editiert von Mjolcrad am 06.07.2018 um 10:58)

Profil von Azakcloure
Azakcloure
04.06.2018 12:40
RE: BMW K 1600 GTL ABS Ersatzteile
Jedem das seine sag ich immer.
Ich bin ja an sich gar kein Motorrad-Fan. Meine bessere Hälfte sagt immer im Sommer, die Organspender sind unterwegs. Aber ich muss mich etwas auskennen, weil mein Bruder ein begeisterter Fahrer ist und ich eben gerne werkle. Deswegen arbeiten wir öfters am Rad, er hilft mir dafür beim Auto. Finde das ist ein fairer Deal. Wenn ihm Teile fehlen oder diese eben defekt sind, dann holen wir diese bmw motorradteile einfach bei einem online shop. Ganz unkompliziert und immer von der besten Qualität, wie ich meine. Es gab deswegen nie Probleme.
Hoffe konnte dir da weiterhelfen.

Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1
Interessanter Artikel? Bitte unterstütze uns:
Navigation
Partner