Autoversicherung

Profil von Vendigo11
Vendigo11
01.07.2019 16:17
Autoversicherung
Hi, schönen guten Mittag und seid gegrüßt, meine Frage ist hier heute ob ihr wisst wo ich denn mein Auto am besten versichern soll und würdet ihr mir Teil- oder Vollkasko empfehlen? Ich habe mir nämlich ein neues tolles Auto zugelegt und will es auf alle Fälle versichern, nur weiß ich nicht wo genau ich das machen soll? Habt ihr da Erfahrungen und Kenntnisse in diesem Bereich? Wäre echt richtig cool, wenn ihr mir da helfen könntet?

Profil von Mjolcrad
Mjolcrad
04.07.2019 12:53
RE: Autoversicherung
Also ich persönlich schaue immer nach folgenden Punkten. Ist das Auto im Kredit? Vollkasko. Ist das Auto mehr als 40.000 € wert? Vollkasko. Ist das Auto zwischen 10 und 39 Tausend Euro wert? Teilkasko, darunter reicht eine Pflichtversicherung. Wenn du aber nach dem günstigsten suchst, dann wäre es wohl ratsam dich auf https://www.auto-versicherung-vergleich.com zu verweisen. Da gibst du deine Daten ein und bekommst die beste Versichung für deine Situation angezeigt. Weil je nachdem, macht die eine oder andere Versicherung mehr Sinn.

Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1

Interessanter Artikel? Bitte unterstütze uns:
Navigation
Partner