Auto verkaufen

Profil von Mjolcrad
Mjolcrad
04.09.2019 13:27
Auto verkaufen
Hallo meine Auto-Freunde,
heute geht es nicht um mein Auto, sondern um das von meinem Bruder. Der hat jetzt nämlich einen besseren Job gefunden und kann sich nun endlich ein neues Auto leisten. Er hatte schon sehr lange vor, sich ein neues zu kaufen, aber es ging finanziell eben nicht. Sein altes muss er nun natürlich verkaufen. Er war auch schon bei lokalen Autohändlern, aber die haben ihm fast nichts dafür geben wollen. Wo kann er das denn sonst noch so verkaufen, ohne dabei abgezockt zu werden? Danke!


Zorkmiriarc
04.09.2019 16:24
RE: Auto verkaufen
Freut mich wirklich für deinen Bruder, dass er einen besseren Job gefunden hat und sich jetzt endlich ein neues Auto leisten kann. Das ist doch wirklich der Traum von vielen. Was für eins möchte er sich denn gerne kaufen? Und was den Verkauf des Autos angeht, damit habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht, bei den Händlern hier. Die bieten einem einfach grundsätzlich immer weniger Geld, als das Auto wirklich noch Wert ist... Weiß aber auch nicht, was man da machen kann.

Profil von Mustastional
Mustastional
04.09.2019 17:56
RE: Auto verkaufen
Also ich muss euch da zustimmen. Ich finde es echt schlimm, wie man heutzutage abgezockt wird, wenn man nicht aufpasst. Es gibt sicher Leute, die sich darauf einlassen und gar nicht realisieren, dass sie es so weit unter dem eigentlichen Wert verkaufen. Das finde ich echt schade. Ich habe mich deshalb mal online informiert und mein letztes Auto bei www.autoankauf.live verkauft. Das hat echt super funktioniert und ich war auch echt zufrieden damit. Du kannst es deinem Bruder ja mal erzählen. Vielleicht kommt es für ihn auch in Frage.

Profil von Mjolcrad
Mjolcrad
05.09.2019 10:56
RE: Auto verkaufen
Schönen Morgen Leute,
danke für eure Antworten. Das ging ja echt schnell! Hat mich wirklich sehr gefreut. Ich finde auch, dass es echt schlimm ist, wie sehr man beim Autoverkauf betrogen wird. Aber ob man dagegen überhaupt etwas machen kann, weiß ich natürlich auch nicht. Auf der Seite werden wir aber definitiv mal vorbeischauen, Mustastional. Danke für den Tipp. Hoffentlich bieten die ihm mehr, als die anderen Händler! Mein Bruder möchte sich übrigens einen Golf GTI kaufen.

Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1
Interessanter Artikel? Bitte unterstütze uns:
Navigation
Partner