Auto Design


mohauptkunibert
05.09.2019 10:02
Auto Design
Schönen Morgen Leute,
mein Kumpel hat ein neues Auto bekommen und ist echt mega verliebt in es. Bald hat er Geburtstag und ich würde ihm gerne etwas schenken, das mit dem Auto zu tun hat. Nur leider habe ich absolut keine Ahnung, was das denn sein könnte. Das Auto ist neu und braucht dementsprechend auch nichts mehr. Ich dachte höchstens, dass man innen am Design noch etwas machen könnte. Hat da jemand von euch vielleicht eine coole Idee?


Raycraark
05.09.2019 16:24
RE: Auto Design
Also ich finde es ja echt toll, dass du dir so viele Gedanken um das Geschenk von deinem Kumpel machst. Ich finde, dass das heutzutage nur noch die Wenigsten machen. Ich bin mir auch sicher, dass er sich über das Geschenk richtig freuen wird! Ich habe da eine Idee, was du ihm vielleicht schenken könntest. Schau mal bei https://voelker-druck.de/ vorbei. Dort kannst du Symbole oder Logos auf Teile im Interieur oder Exterieur des Autos drucken lassen. Das fände ich eine richtig coole Sache.

Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1
Interessanter Artikel? Bitte unterstütze uns:
Navigation
Partner