Schiebetüre online bestellen

Profil von Vendigo11
Vendigo11
26.03.2021 12:57
Schiebetüre online bestellen
Hallo zusammen,
aufgrund von der aktuellen Lage und der Wahrscheinlichkeit, dass ich auch nach der Pandemie für 2,3 Tage im Home-Office arbeiten werden, habe ich beschlossen mein Büro jetzt auch wirklich als Büro zu gestalten. Dafür brauche ich auf jeden Fall erstmal eine richtige Türe. Aktuell ist das nämlich nicht der Fall. Ich hätte gerne eine Schiebetüre, dass sie eher platzsparend sind. Am liebsten wäre mir dabei auch ein Modell aus Glas. Habt ihr eventuell Empfehlungen, wo man sowas auch online bestellen kann? Ich würde in der aktuellen Lage eher ungern ein Möbelhaus aufsuchen.

Profil von Mustastional
Mustastional
26.03.2021 15:45
RE: Schiebetüre online bestellen
Ja ich denke auch, dass sich das Homeoffice jetzt immer mehr etablieren wird. Was ich durchaus auch begrüße! Vor Corona gab es nur eine Mitarbeiterin in unserer Abteilung, die einen Tag pro Woche Homeoffice machen durfte. Es hieß immer, dass das viel zu aufwendig wäre, das für mehr Leute einzurichten. Tja jetzt ist immer nur noch  einer im Büro und der Rest ist zuhause. Das ist wirklich etwas Positives, dass die Pandemie erreicht hat. Wenn man schon über alles schimpft, kann man sich ja wenigstens über das freuen. Eine Glasschiebetür sieht auf jeden Fall edel aus. Ich denke, jmd anderes kann dir sicher einen Tipp dazu geben.


mohauptkunibert
29.03.2021 09:04
RE: Schiebetüre online bestellen
Eine Schiebetür ist wirklich sehr praktisch, gerade wenn der Flur etwas enger ist. Ich habe auch erst vor kurzem eine normale Tür in eine Schiebetür ausgetauscht. Platzsparende Schiebetüren für Ihr Eigenheim Online kaufen lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur wegen der aktuellen Infektionssitiuation. Ich finde es auch sehr viel entspannter von zu Hause aus zu shoppen und dann einfach durch einen Mausklick zu bestellen. Auf der Webseite gibt es wirklich eine große Auswahl an Materialen und Designs. Außerdem habe ich mich noch telefonisch beraten lassen, welche Tür für meine Situation am besten geeignet ist. Ich hoffe, es ist auch etwas für Sie dabei.

Profil von Mustastional
Mustastional
30.03.2021 07:33
RE: Schiebetüre online bestellen
Das sind ja richtig coole Türen dabei. Ein Rat von mir, wenn ich das schon sehe. Nimm keine Glastür, wo man komplett alles durchsehen kann. Man bekommt viel Licht rein und dein Partner sieht auf den ersten Blick ob du im Büro bist und umgedreht. Aber glaub mir, es gibt wenig schmerzhafteres im Haus, als frontal und ungebremst gegen die Glasscheibe zu laufen. Einem Freund ist das mal passiert. Hat die Tür mit so einer Wucht erfasst (bei normalen gehen) dass die aus der Angel gesprungen ist. Die Tür war danach übrigens unbeschadet. Seiner Nase nicht. (Zum Glück kein Bruch)

Profil von Vendigo11
Vendigo11
31.03.2021 12:56
RE: Schiebetüre online bestellen
Hey danke für die schnellen Antworten. Die Geschichte mit der Glastür merke ich mir auf jeden Fall. Ich dachte, dass passiert nur im Fernsehen:D Aber ich finde so eine Art Milchglas sowieso schicker. Ich will auch nicht, dass jeder mich ständig beobachten könnte. So ein bisschen Privatsphäre im eigenen Haus finde ich auch ganz angenehm. Aber wir werden uns wahrscheinlich erstmal telefonisch beraten lassen. Die Idee finde ich sehr gut. Die Angestellten wissen schließlich am besten was sie so auf Lager haben. Und wenn man schon nicht ins Möbelhaus gehen kann, ist das doch ein guter Ersatz.

Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1
Interessanter Artikel? Bitte unterstütze uns:
Navigation
Partner