Autokennzeichen online bestellen

Profil von Mustastional
Mustastional
11.10.2021 09:47
Autokennzeichen online bestellen
Guten Morgen zusammen,
meine Tochter wird in gut einem Monat 18 Jahre alt und zu ihrem Geburtstag bekommt sie von uns und ihren Großeltern ein eigenes Auto. Sie hat BF17 gemacht und ich bin mir daher absolut sicher, dass man sie auch beruhigt alleine auf der Straße fahren lassen kann haha. Auf jeden Fall war es eine sehr lange und mühsame Suche bis wir etwas gefunden haben was nicht zu teuer ist aber ansonsten auch alles hat was man eben so haben möchte. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das passende Kennzeichen und daher schreibe ich hier diesen Beitrag. Wo bestellt ihr denn immer neue Kennzeichen?

Profil von Vendigo11
Vendigo11
12.10.2021 12:54
RE: Autokennzeichen online bestellen
Super tolle Idee! Darüber wird sie sich mit Sicherheit sehr freuen! Wenn ich an mein erstes Auto zurück denke kommen auch super viele tolle und schöne Erinnerungen hoch. Das ist einfach etwas unvergessliches. Ich glaube es ist auch immer sehr schwer und mühsam das passende Auto zu finden. Ich persönlich bin sowieso immer etwas unentschlossen was die Ausgabe von solchen hohen Kosten angeht. Das ist ja schon eine Investition, die man nicht mal kurz tätigt. Ich persönlich bestelle meine Auto Kennzeichen aber auch immer online und ganz unproblematisch auf dieser Online-Seite. Vielleicht findet ihr dort ja auch das passende Kennzeichen. 

Profil von Azakcloure
Azakcloure
14.10.2021 12:19
RE: Autokennzeichen online bestellen
Hallo ihr zwei - wollte mich auch noch kurz zu Wort melden. Finde es auch super schön dass du dich da so bemüht hast. Ich persönlich erinnere mich auch sehr gerne an mein erstes Auto zurück. Das waren wirklich noch Zeiten. Da waren meine 65PS noch viel und ich kam mir super schnell vor haha. Wie die Zeiten sich doch ändern. Autokennzeichen kaufen oder auch bestellen, ist immer heimtückisch finde ich. Es sind meistens leider schon genau die Kennzeichen vergriffen, die man gerne hätte aber was soll man tun. So ist das nun mal. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. 

Profil von Mustastional
Mustastional
25.10.2021 15:56
RE: Autokennzeichen online bestellen
Einen schönen Mittag zusammen und herzlichen Dank für eure schnellen Antworten auf meine Frage hier! Es tut mir leid, dass ich nicht schon früher geantwortet habe aber ich hatte einfach in den letzten Tagen unglaublich viel zu tun und dann einfach total vergessen, hier zu antworten. Ich werde mir jetzt aber sofort die netterweise verlinkte Webseite dazu ansehen und hoffentlich dort auch fündig werden. Das erste Auto ist eben immer etwas ganz besonderes und das vergisst man vermutlich auch einfach nie und das Kennzeichen nimmt man da ja auch meistens einfach mit wenn man sich ein neues Auto kaufen möchte.

Profil von Azakcloure
Azakcloure
26.10.2021 13:09
RE: Autokennzeichen online bestellen
Hei du, ich wollte mich auch nochmal kurz zu Wort melden. Ich gebe dir vollkommen recht. Das erste eigene Auto vergisst man nicht und ich habe tatsächlich auch noch das Kennzeichen meines ersten Autos. Habe es (wie du schon gesagt hast) einfach nur von Auto zu Auto mitgenommen aber das wollte ich auch immer so haben. Mir hat es auch etwas in der Seele weh getan, als ich es dann damals verkaufen musste. Einfach aus dem Grund weil so viele Erinnerungen auch damit verbunden sind. Wünsche euch allen auf jeden Fall noch eine schöne Woche!

Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1
Interessanter Artikel? Bitte unterstütze uns:
Navigation
Partner