Motor Diganosen Leuchte brennt ( gelbe )


Tomek
15.08.2009 21:52
Motor Diganosen Leuchte brennt ( gelbe )
ich hab ein Probelm am auto das die ( Motor diagnossen Leuchte ) brennt. jetzt  schon 5 mal
das erste mal ist das nach 1000 km passiert ist die angegangen und das auto hat dannn keine power mehr. und dannach ist das die letzten 4 male nach 100 kilometern passiert.
aber wenn man das auto dann ein ganzen tag abstellt dann ist der fehler wieder weg. dann brennt die gelbe leuchte nicht mehr.
wie kann man den fehler beheben . 
bitte um hilfe
danke
(Editiert von Tomek am 15.08.2009 um 21:58)

Profil von Andreas
Andreas
14.09.2009 21:58
RE: Motor Diganosen Leuchte brennt ( gelbe )
Hi,
bevor dein Auto noch kaputt geht, würde ich es mal von einem Techniker auslesen lassen, dadurch sollte sich dein Problem eingrenzen/ finden lassen. Einen weiteren anhaltspunkt kann natürlich auch dein Boardbuch bringen.

Ob Du dann die Reparatur selbstständig machst, bleibt dir ja selbst überlassen.

Grüße,
Andy
(Editiert von Andreas am 14.09.2009 um 21:59)

Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1

Interessanter Artikel? Bitte unterstütze uns:
Navigation
Partner