Frontverkleidung Schloßträger


Bonn25h
27.12.2010 22:08
Frontverkleidung Schloßträger
Kann mir jemand eine kurze anleitung zum Wechsel der Frontverkleidung ( Schloßträger ) für meinen Nissan Almera II Hatchback N16geben???
Ist die Frontverkleidung nur angeschraubt oder auch verschweißt??
Habe mir eine neue besorgen müssen wegen TÜV-Mangel obwohl er gerade mal 7 1/2 Jahre alt ist. Bin zu geizig, um 1500,00€ in eine Werkstatt zu Investieren.
 

Profil von Andreas
Andreas
02.01.2011 13:58
RE: Frontverkleidung Schloßträger
Hm, da muss ich passen, wie es beim Nissan aussieht weiss ich nicht, jedoch rate ich dir das in einer Mietwerkstatt durchzuführen.

Erstmal hast Du da meist fähige Leute um dich herum und auch das nötige Werkzeug, Schweissgeräte usw. zur Hand.

An den Schlossträgern ist meist einiges befestigt, also solltest Du dir schon viel Zeit dafür nehmen.
(Editiert von Andreas am 11.05.2016 um 15:54)

Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1

Interessanter Artikel? Bitte unterstütze uns:
Navigation
Partner