Bußgelder und Strafen



Kategorie Bußgelder und Strafen

Kein Autofahrer hält sich immer an die Regeln, ob nun bewusst oder unbewusst, hat jeder Autofahrer schoneinmal gegen das Gesetz verstossen.
Natürlich sollte man es nicht darauf anlegen, aber solange man nicht dabei erwischt wird, machen sich viele Autofahrer auch keine Gedanken über die Konsequenzen.

Dabei gibt es durchaus berechtigte und sinnvolle Verbote, wie beispielsweise die Verordnungen über Mindestabstände. Wer sich hier nicht an die Regeln hält, muss meist zurecht sehr tief in die Tasche greifen, weil auch andere Menschen hierdurch gefährdet werden.

Diese Kategorie soll eine Übersicht über mögliche Strafen im Strassenverkehr bieten. Um sich jedoch vollständig und umfassend über die Rechtslage zu informieren, ist besonders bei höheren Strafen der gang zum Anwalt durchaus zu empfehlen.



Artikel Schreiben
Interessanter Artikel? Bitte unterstütze uns:
Navigation
Partner