Gibt's hier ne Anleitung zum birnenwechel beim frontscheinwerferfür ford fiesta mk6 ?


ewald1
26.12.2013 12:43
Gibt's hier ne Anleitung zum birnenwechel beim frontscheinwerferfür ford fiesta mk6 ?
Hallo,
Gibt's hier ne Anleitung zum birnenwechel beim frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk6 ?
MfG

Profil von Andreas
Andreas
26.12.2013 13:18
RE: Gibt's hier ne Anleitung zum birnenwechel beim frontscheinwerferfür ford fiesta mk6 ?
Hi und noch frohe Weihnachten ;)

indirekt gibts den, ich hab zum Thema Abblendlicht auswechseln mal einen Artikel geschrieben, dass war noch bei meiner alten Möhre...

Anleitung: Abblendlicht auswechseln

Die Anleitung ist allgemein gehalten, sollte aber recht allgemeingültig sein. Solltest Du auf spezielle Probleme treffen, kannst Du hier gerne nochmal nachfragen, vielleicht fällt mir dazu dann was ein.

Unterm Strich brauchst Dir aber kaum Gedanken machen, ist nur viel Fummelei bei manchen Automodellen, aber relativ einfach, wenn man einmal den Trick raus hat.
Viel Glück dabei, wird aber denke ich schon schief gehen, neuere Autos haben zwar mehr im Motorraum, aber solangs kein VW New Beatle ist, bei dem der Wechsel durch die umliegenden Bauteile Stunden dauern kann, kannst Dich glücklich schätzen ;)

Andreas
(Editiert von Andreas am 26.12.2013 um 13:23)

Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1
Interessanter Artikel? Bitte unterstütze uns:
Navigation
Partner